menkee
Goto Top

GPOs

Hallo
Ich bin neu hier und hier kommt auch gleich mein erstes Problem.
Ich habe einen DC erstellt, dort habe ich eine OU erstellt und der OU gleich die GPO`s hinzugefügt.
Im gleichen Container habe ich einen User eingerichtet.
Wenn ich mich auf dem XP client mit diesen Namen anmelde, kann ich mich zwar anmelden, aber die GPO`s werden nicht übernommen.
Habe auf dem Server angegeben, dass z.b. die eigenen dateien aus dem Startup Menu nicht ersichtlich ist. Doch wenn ich mich anmelde, erscheint mir der Ordner "eigene Dateien". Habe einen Screenshot beigelegt wo mehr oder weniger alles auf einem Blick ersichtlich ist. Kann mir jemand helfen?

0c586c2d04619668839f65c8590c2c81-untitled

Content-Key: 29613

Url: https://administrator.de/contentid/29613

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: ITwissen
ITwissen Apr 03, 2006 at 15:14:48 (UTC)
Goto Top
Startmenü ist nicht der Arbeitsplatz.
Member: mandos333
mandos333 Apr 03, 2006 at 15:50:31 (UTC)
Goto Top
Überprüf mal unter dem Karteireiter "Delegierung", ob der User das "Lesen"-Recht für diese GPO hat. Ist notwendig damit die GPO auch verarbeitet werden kann.
Member: Xaero1982
Xaero1982 Apr 03, 2006 at 16:48:44 (UTC)
Goto Top
1. Geht der DNS-Dienst?
2. Ist der DNS als primary DNS auf dem Client eingerichtet?
3. Was sagt das Protokoll - Irgendwelche Fehler beim hochfahren?