its-it
Goto Top

Festplattengröße wird falsch angezeigt

Hallo an alle,

wir haben seit kurzem das Problem, dass eine 160GB-HDD nur noch mit ca 1-2GB angezeigt wird. Leider meldet das System nun auch, dass die Festplatte voll ist. (Die letzte Aktion war die Installation von Tobit Faxware 7).

Wie kann dieses Manko beseitigt werden (Server ist ein HP ProLiant 350)?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

A. Schmid

P.S.: Es hat auch schon mal alles funktioniert!

Content-Key: 29619

Url: https://administrator.de/contentid/29619

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: hpralfi
hpralfi Apr 03, 2006 at 20:28:09 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Kann es sein, dass du vielleicht Kontingente gesetzt hast? Das hört sich nämlich so an.


lg
Ralf
Member: ITS-IT
ITS-IT Apr 04, 2006 at 05:51:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Ralf,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich denke das war hat Problem gelöst.

Gruss

Andy Schmid
Member: neti2007
neti2007 Aug 22, 2007 at 09:34:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Ralf,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe 3 Tage gesucht und kam nicht auf die Kontigentverwaltung. Ist auch eine Frechheit, das die nach der Installation automatisch für den Admin eine Begrenzung auf 1 GB festgelegt wird - ohne zu Fragen.
Hauptsache es geht jetzt.

Grüße

Tibor Nemes