cyric84
Goto Top

Unter Windows Xp das abmelden mit einem Passwort versehen...

hallo,

tja, meine Frage steht ja schon im Titel. Wir planen in einem Projekt ein Terminal,das unter Windows XP läuft ,in der Schule aufzustellen. Sobald ein Benutzer versucht sich an diesem Terminal abzumelden soll eine Passwortabfrage kommen damit nur authorisierte Leuten die möglichkeit haben das Konto zu wechseln. Das Shared_Computer_Toolkit ist installiert, aber damit scheint das nicht zu funktionieren.

Danke im Vorraus für hilfreiche tipps.

Content-Key: 29644

Url: https://administrator.de/contentid/29644

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Apr 04, 2006 at 10:15:53 (UTC)
Goto Top
Hi.
Also von einer Kennwortabfrage beim Abmelden hätt ich noch nix gehört, aber du könntest doch das Abmelden generell für die User per GPO verbieten.