lochkartenstanzer
Goto Top

ReactOS 0.4.0 Released

Weil wir gerade bei neuen releases waren:

Wer eine Windows-Alternative und dem klassischen Windows nachtrauert, benötigt, ist bei ReactOS gut aufgehoben. face-smile

Siehe auch bei heise:

Windows-Clone ReactOS 0.4 verbessert 16-Bit-Emulation.

lks

https://www.reactos.org/project-news/reactos-040-released

Content-Key: 296639

Url: https://administrator.de/contentid/296639

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Jemander
Jemander Feb 18, 2016 at 10:12:49 (UTC)
Goto Top
Benützt das wer?
Habe es vor langer Zeit mal getestet lief aber noch sehr instabil
Member: freenode
freenode Feb 19, 2016 at 07:10:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Jemander:

Benützt das wer?


Das wüsste ich auch gerne mal. Ist irgendwie so eine neverending Story, aber immerhin wird dran gearbeitet. Taucht immer mal in den News auf, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der das benutzt und ich kenne da so ein, zwei Bastler, die so ziemlich jedes OS ausprobieren, dass sie in die Finger bekommen (z.B. letztes Jahr RedStar OS). face-smile

Gruß, freenode.