27186
Goto Top

KVM-Switch mit USB-Unterstützung Industrietauglich

Hallo!

Ich suche einen KVM-Switch (2-4 Teilnehmer), welcher USB-Tastatur bzw. USB-Maus Unterstützung bietet.
Es sollte jedoch keine Desktop-Home-Lösung sein, sondern eine Industrietaugliche sprich 19"-und strapazierfähige Variante.

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Produkten, oder kann entsprechende Empfehlungen geben?
Bei Produkten die o.a. Anforderungen entsprechen nehme ich auch gerne Eigenwerbung an (es winkt ein mittl. bis größerer Auftrag auf lange Sicht, im Maschinenbaugewerbe).

Danke

Content-Key: 29668

Url: https://administrator.de/contentid/29668

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Weiricth
Weiricth Apr 04, 2006 at 08:47:27 (UTC)
Goto Top
hi,

http://www.kvm-switch.de/

würd ich mal draufschauen

Grüße

TomTom
Member: ernie3223
ernie3223 Sep 16, 2009 at 21:10:12 (UTC)
Goto Top
Vielleicht mal beim deutschen KVM Hersteller Guntermann & Drunck umsehen oder anrufen.
Die Produkte sind im Profi Bereich angesiedelt:

http://www.gdsys.de

Gruß
Martin
Mitglied: 81825
81825 Sep 16, 2009 at 21:31:16 (UTC)
Goto Top
Vielleicht mal hier oder auch dort vorbeischauen. Das hilft vielleicht, über 3 Jahre alte Threads besser zu erkennen und sie ruhen zu lassen, anstatt hier deinen Spam zu verteilen.