protected
Goto Top

JavaScript und windows print

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein HTML Dokument zwei mal drucken zu lassen?

window.print(2);

oder

window.print();
window.print();

funktioniert leider nicht.

Content-Key: 297248

Url: https://administrator.de/contentid/297248

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 114757
Solution 114757 Feb 24, 2016 updated at 17:30:41 (UTC)
Goto Top
Die Seitenanzahl kann der User im Dialog der aufpoppt eintragen. Die Client-Druckeigenschaften sind mit JavaScript aber nicht änderbar.

Generiere für den Druck ein Dokument das aus der gewünschte Anzahl an duplizierten Seiten (inkl. korrekte Seitenumbrüche im CSS für den Print) besteht und leite dann den Print-Befehl ein.

Gruß jodel32
Member: Protected
Protected Feb 24, 2016 at 17:30:37 (UTC)
Goto Top
Hi. Danke. Klar wenn ich einen seiten Umbruch mache druckt er natürlich 2 mal das dokument. Danke dir