frank
Goto Top

Googles selbstfahrendes Auto stößt mit Bus zusammen

Bumm, da ist es doch passiert. Ein Google-Auto hat einen Bus gestreift. Naja beim nächsten Update wird es besser.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Googles-selbstfahrendes-Auto-sto ...

Content-Key: 297806

Url: https://administrator.de/contentid/297806

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 01, 2016 updated at 14:39:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wie sie heute morgen schon im radio gebracht haben: Auch der Mensch hätte nicht mir einem zusammenstoß gerechnet. ich gehe daher davon aus, daß auch der diesen Unfall gebaut hätte. face-smile


LKS
Member: Arturos
Arturos Mar 01, 2016 at 14:13:40 (UTC)
Goto Top
Die Frage ist doch: Wer war schuld? :D
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 01, 2016 updated at 14:21:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arturos:

Die Frage ist doch: Wer war schuld? :D

Der Busfahrer natürlich. Er hätte bremsen müssen. face-smile

lks

PS. Mein Fahrlehrer hat mir vor fast fast 40 Jahre beigebracht, daß die meisten Unfälle nur deshalb nicht passieren, weil die anderen aufpassen und die Fehler ausbügeln und deshalb man immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mit aufpassen muß, falls diese doch mal eine fehler machen. Wird leirder oft genug bestätigt, wenn ich sehe, wieviele Idoten schon mir die Vorfahrt genommen haben und es nur deshalb nihct gekracht hat, weil ich imerm mit so etwas rechne.