frank
Goto Top

Broadband Network Gateways: Ausfälle im Telekom-Festnetz durch Modernisierung

Ist uns heute anscheinend passiert (Raum Limburg). Allerdings ohne den Hinweis von der Telekom. Erst nach dem wir es gemeldet haben hat es dann ca. 30 Minuten gedauert und alles lief wieder wunderbar. Der Techniker wies auf die Gateway-Umstellung hin.

Gruß
Frank

http://www.golem.de/news/broadband-network-gateways-ausfaelle-im-teleko ...

Content-Key: 298215

Url: https://administrator.de/contentid/298215

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Mar 05, 2016 at 04:31:22 (UTC)
Goto Top
Das würde seit ~ Donnerstag die ~ 20-180 Minuten Ausfälle erklären warum etliche Seiten/Server nicht erreichbar waren aber mit einem Proxy dies Problemlos ging sowie vom Server im RZ....
Wir haben keine Info bekommen und Hotline sagte sei alles IO und währe nichts bekannt....