tomcgn
Goto Top

File von internen ftp Server in einen Pfad lokalen kopieren

Hallo,

ich versuche mich an einer Batch, die von einem öffnetlichen ftp Pfad eine Datei in ein lokales Verzeichnis kopiert.


Erster Versuch scheitert....

"xcopy ftp://[server]/sap/Allgemein/saplogon.ini C:\Users\Public\Documents\SAP\Common /i /y /R

Funktionieren ftp und xcopy überhaupt zusammen?


Danke im Voraus.
Tom

Content-Key: 298438

Url: https://administrator.de/contentid/298438

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 07, 2016 at 10:11:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,


Zitat von @TomCGN:
Funktionieren ftp und xcopy überhaupt zusammen?
http://www.lmdfdg.com/?q=use+xcopy+with+ftp+files

Gruß,
Peter
Member: TomCGN
TomCGN Mar 07, 2016 at 10:29:16 (UTC)
Goto Top
Klasse unterschwellig nützlicher Link, der mir auch nur zeigt, wo ich schon überall war.
Mitglied: 126919
126919 Mar 07, 2016 updated at 10:50:31 (UTC)
Goto Top
Wurde gerade schon hier beschrieben:
PowerShell + FTP in EXE

Gruß fk
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 07, 2016 at 10:47:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,


Zitat von @TomCGN:
Klasse unterschwellig nützlicher Link, der mir auch nur zeigt, wo ich schon überall war.
Und was steht dort überall?

Gruß,
Peter
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 07, 2016 at 10:49:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

oder einfach File per wget/curl vom FTP abholen und dann per xcopy in das lokale Verz., kopierne.

lg,
Slainte