web-spirits
Goto Top

Outlook Termin in der Zeitskala anzeigen!

Hallo ihr Helfer,

gibt es die Möglichkeit einen Termin der über mehrere Tage geht auch in der Zeitskala anzuzeigen?
Sonst werden solche Termine ja oben angezeigt was aber sehr unübersichtlich ist. Es geht bei mir um Outlook 2010.
Wenn jemand einen Tipp hätte wäre es toll.

bild1

VG Marcus

Content-Key: 298469

Url: https://administrator.de/contentid/298469

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 114757
Lösung 114757 07.03.2016, aktualisiert am 08.03.2016 um 16:22:40 Uhr
Goto Top
Moin,
man nehme: farbiges Papier, eine Scheere, einen Stift, einen Pritstift und einen großen Tisch :-P, hätte jetz minge Oppa verzällt.

Eine Anpassung in der Hinsicht ist mir nicht bekannt, aber du könntest natürlich für jeden Tag die der Termin dauert einen extra Termin anlegen der von 0:00-23:59 geht. Eine Arbeit für Azubis im ersten Lehrjahr bei Terminen die 30 Tage und mehr gehen face-wink

Gruß jodel32
Mitglied: Web-Spirits
Web-Spirits 08.03.2016 um 16:22:07 Uhr
Goto Top
Danke für die Info.
Ich dachte mir schon sowas aber eine Sekretärin meinte zu schwören das es immer schon ging.

VG Marcus
Mitglied: 114757
114757 08.03.2016 aktualisiert um 17:40:02 Uhr
Goto Top
Zitat von @Web-Spirits:
Ich dachte mir schon sowas aber eine Sekretärin meinte zu schwören das es immer schon ging.
Ohhhh jaaa, das kenn ich von den feinen Damen face-big-smile Die verzählen dir alles wenn der Tag lang ist, nur damit uns die Arbeit nicht aus geht. Da kann ich dir Geschichten erzählen die glaubt noch nicht mal der Weihnachtsmann face-wink