aschinnerl
Goto Top

SBS 2003 Server - Remoteverbindung über Webseite - automatisch auf Console einloggen?

Im SBS 2003 Server gibt es eine eigene Webseite (Remote Webarbeitsplatz). Von dort aus kann ich mich auf den Server einloggen und ihn steuern. Das Problem ist das es sich auf dem Server wenn ich mich über den Webarbeitsplatz verbinde immer als NEUER User einloggt.

Wenn ich über die Remotedesktopverbindung (mstsc.exe /console) eingebe komme ich direkt drauf.

Gibt es eine möglichkeit diesen Remote Webarbeitsplatz so einzurichten das er auch immer in die Consolenverbindung einsteigt, dh mstsc.exe /console?

Content-Key: 29876

Url: https://administrator.de/contentid/29876

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: aschinnerl
aschinnerl 05.01.2008 um 20:17:35 Uhr
Goto Top
In den Optionen kannst du einstellen auf die Konsole verbinden.