Angebotsmail: Docusnap X - Netzwerk-Inventarisierung, IT-Dokumentation, Lizenzmanagement und IT-Sicherheit

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

16.03.2016, aktualisiert 12:16 Uhr, 4454 Aufrufe

In der heutigen Administrator.de Angebotsmail befindet sich die Demoversion von Docusnap. Diese Software inventarisiert und dokumentiert jede Komponente deiner IT-Infrastruktur.

Kennst Du die Software Docusnap? Docusnap ist die einzige am Markt verfügbare Softwarelösung, die Funktionen wie Netzwerk-Inventarisierung, IT-Dokumentation, Lizenzmanagement und IT-Sicherheit in einem Produkt vereint.

Im zweiten Halbjahr 2016 wird das brandneue Docusnap X veröffentlicht. Auf der CeBIT 2016 zeigt der Hersteller eine erste Preview der nächsten Evolutionsstufe von Docusnap.

Features:

  • Unabhängig: Greife mit dem neuen intuitiven Webclient auf die Informationen der IT-Assets zu, ohne Docusnap installieren zu müssen!
  • Ganzheitlich: Bringe die Betriebsprozesse und IT-Services mit der IT des Unternehmens in Verbindung und decke so geschäftsgefährdende Probleme auf!
  • Dezentral: Inventarisiere Deine Kunden oder Deine Unternehmensstandorte aus der Ferne!
  • Vollständig: Bilde die IT-Infrastruktur erstmals inklusive Racks, Patchpanels, Netzwerkdosen, Storage- und Unix-Systeme ab!
  • Differenziert: Betrachte die IT-Infrastruktur eines Unternehmens jetzt auch gegliedert nach dessen Standorten!
  • Verfeinert: Erkenne wichtige IT-Zusammenhänge nun auch über Portscans noch detaillierter!
  • und vieles mehr!

Aktuelle CeBIT-Aktion:

Kaufe jetzt die Premium Edition der Version 6.3 mit 15% Preisvorteil und erhalte das Update für Docusnap X kostenlos!

Hier geht es zur Demoversion: http://www.docusnap.com/demo

Gruß
Frank
Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Computer im Netzwerk auslesen zur Inventarisierung
imebroVor 1 TagFrageMonitoring14 Kommentare

Hallo, für meine IT-Dokumentation muss ich nun auch unsere rund 15 PCs inventarisieren. Daher hätte ich gerne ein Programm, mit dem ich die wichtigsten ...

Windows 7
Aktivierung Windows
gelöst KanrishaVor 1 TagFrageWindows 714 Kommentare

Moin Admins, ich wollte mein Windows 7 mit einem Key den ich gekauft habe aktivieren. Da kam immer dieser FehlerCode was kann ich dagegen ...

Windows Server
Aufgabenplanung PowerShell Skript startet nicht
shooanVor 23 StundenFrageWindows Server34 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Skript bekommen das ich gerne so einstellen will das dieses beim Start des Exchangeservers aktiviert werden soll. Ein Ausführung ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid Level mischen auf einem Controller
DJBreezerVor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hi, ich folge dem Ansatz, RAID Level auf dem selben Controller nicht zu mischen. Das heißt ich habe keine Controller im Einsatz, auf denen ...

Internet
Webcam oder IPcam aus dem Internet erreichbar?
dertowaVor 22 StundenFrageInternet17 Kommentare

Hallo zusammen, mal eine spezielle Frage, vielleicht kann jemand einen Dienst aufgrund guter Erfahrung empfehlen. Die Hündin einer guten Bekannten bekommt Nachwuchs und dafür ...

Windows Netzwerk
Computername erneut vergeben?
gelöst malkieVor 1 TagFrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Guten Morgen, wir haben in der Firma Computernamen nach dem Muster: PC-Abteilung-Nummer (PC-IT-1) So, aktuell habe ich mal gelernt ganz früher, dass man den ...

Netzwerke
2 verschiedene VPN für zu Hause
gelöst Reamer76Vor 1 TagFrageNetzwerke6 Kommentare

Hallo zusammen, da wir nun bald Glasfaser bekommen, brauche ich mal Hilfe von euch. Zustand jetzt (privat zu Hause): - Fritzbox LAN= 2PC`s und ...

Microsoft Office
E-Mail kommt nicht an
gelöst HeinrichMVor 1 TagFrageMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo zusammen, in der letzten Zeit häufen sich die Meldungen, dass E-Mails nicht ankommen. Es ist kein Muster zu erkennen. Mal kommt eine Mail ...