keine-ahnung
Goto Top

Ich will ja nicht meckern

... aber das könnte geringfügig zuviel Werbung sein? Und da bin ich angemeldet ....

admin_werbung

LG, Thomas

Content-Key: 299469

Url: https://administrator.de/contentid/299469

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 18.03.2016 um 12:15:38 Uhr
Goto Top
Ich hab seit ein paar Tagen auch wieder diese "Virenmeldungen" auf meinem Handy sowie auf meinem Tablet. Kann also nicht am Gerät liegen.
@Frank, ich glaube du musst mal die Werbeagentur ändern! face-smile

Gruß
Kümmel
Mitglied: transocean
transocean 18.03.2016 um 12:28:46 Uhr
Goto Top
Herr Doktor,

es gibt da was von Mozilla...

Gruß

Uwe
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 18.03.2016 um 12:41:17 Uhr
Goto Top
Zitat von @transocean:
es gibt da was von Mozilla...
Adblock? Und wer zahlt dann Frank sein Gehalt? face-wink
Mitglied: transocean
transocean 18.03.2016 um 12:50:27 Uhr
Goto Top
Und wer zahlt dann Frank sein Gehalt?

Jeder von uns gibt pro Monat einen Euro. face-smile
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 18.03.2016 um 12:59:19 Uhr
Goto Top
Wenn du jetzt schon Adblock nutzt und wir noch nicht, zahlst du dann schon als fleißig in Franks Kaffeetasse ein? face-wink
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 18.03.2016 aktualisiert um 13:27:38 Uhr
Goto Top
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 18.03.2016 um 16:50:44 Uhr
Goto Top
Ich bin eigentlich auch kein Freund von adblockern, aber das mir eine Werbung den kompletten Screen verbaut, habe ich auch noch nicht erlebt. Gerade eben wieder übrigens. Da muss man sich das dann doch mal überlegen ...

LG
Mitglied: 118080
118080 18.03.2016 um 16:50:48 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
... aber das könnte geringfügig zuviel Werbung sein? Und da bin ich angemeldet ....
Zuviel Werbung? Wieso, versteh ich nicht, ist doch fast leer die Seite? face-big-smile
Mitglied: Frank
Frank 18.03.2016, aktualisiert am 19.03.2016 um 00:09:10 Uhr
Goto Top
Hi,

ich habe es gerade der Agentur gemeldet, mit der Bitte es abzuschalten. Sorry, Vollbildwerbung sollte hier eigentlich nicht erscheinen.

Update: Das Vollbildbanner ist abgeschaltet.

Gruß
Frank
Mitglied: Frank
Lösung Frank 22.03.2016 um 09:59:42 Uhr
Goto Top
Hi Thomas,

Meldung von der Agentur: Das Banner wurde entfernt und in Zukunft werden Vollbildbanner nur mit Absprache geschaltet.
Können wir die Frage schließen?

face-smile

Gruß
Frank
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 22.03.2016 um 19:52:02 Uhr
Goto Top
Moin Frank,
Können wir die Frage schließen?
an mir soll es nicht liegen face-wink

LG, Thomas