lenain
Goto Top

Externe Festplatte verlangsamt Rechner extrem. Treiber defekt?

Ich habe eine 200 GB Festplatte (Samsung) extern an meinen Rechner über USB (1.1) angeschlossen. Über längere Zeit hat das Ganze hervorragend funktioniert. Wenn ich sie jetzt anschließe, bootet der Rechner (Win XP SP2) nicht, schließe ich sie nach dem Booten an, verlangsamt diei Verbindung das System extrem. Die Prozessorauslastung ist 100% und es tut sich trotzden nichts. Das Antiviren-Programm deaktiviert die aktuelle Überwachung (Anti-Vir Guard).
An einem anderen Rechner wird die Platte einwandfrei erkannt und läuft.
Hat sich hier die USB-Installation bzw. der Treiber verabschiedet?
Wie kann ich das reparieren?

Content-Key: 29962

Url: https://administrator.de/contentid/29962

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock