leo-le
Goto Top

Keine Benachrichtigung bei Privatmail über Active Sync auf Android Handy

Hallo liebe Gemeinde,

ich setze mich gerade mit Active Sync auseinander. Bis jetzt funktioniert auch alles, bis auf bei einer Person.
Es werden auf dem Handy nur Rundmails angezeigt , keine Privatmails , die direkt an die Person geschickt werden. Wenn ich mich wiederum auf dem Handy mit einrichte funktioniert alles perfekt und ich bekomme alle Mails.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen

Vielen Dank und Grüße

Content-Key: 299787

Url: https://administrator.de/contentid/299787

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: tomolpi
tomolpi 22.03.2016 um 19:05:40 Uhr
Goto Top
Hello,

Exchangeserver-Version?

Android-Version?

Verwendete Email-App?

LG,

tomolpi
Mitglied: Leo-le
Leo-le 22.03.2016 um 20:06:21 Uhr
Goto Top
Exchange 10
Android 5.0.1
Standardemailapp von Samsung

Vielen dank schon mal
Mitglied: Leo-le
Leo-le 23.03.2016 um 09:44:40 Uhr
Goto Top
Noch dazu kann ich sagen, das ein Versenden vom Handy über Active Sync problemlos möglich ist. Es kommen lediglich keine Mails an.
Mitglied: Leo-le
Leo-le 23.03.2016 um 12:06:52 Uhr
Goto Top
Problem ist gelöst, Es müssen Ntfs Berechtigungen auf das jeweilige Konto gesetzt werden. Dazu sind 2 Häkchen zu setzen
Einmal unter ExchMobdevice und Exchmobactivsync. IMAP wurde von mir ausgeschaltet.