amd64
Goto Top

Lange Pause bei Druckvorgang mit mehreren Seiten

Hallo an alle

Also ich habe ein Problem mit meinem Drucker daß ich bis jetzt noch nicht beheben konnte. Wenn ich einen Ausdruck mit mehreren Seiten starte, macht der Drucker zwischen den einzelenen Seiten eine Pause von ca. 30 sec. Der Drucker ist direkt mit dem PC über USB verbunden. Es handelt sich um einen Canon IP3000 Drucker. Neuinstallation des Druckertreibers hat nichts geholfen. Hat noch jemand eine Idee was das Problem lösen könnte?

Danke im Voraus

mfg

amd64

Content-Key: 29981

Url: https://administrator.de/contentid/29981

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: MagicM
MagicM 08.04.2006 um 11:59:59 Uhr
Goto Top
Hallo,

dies ist u.U. nichts ungewöhnliches. Was für Dokumente und wieviel druckst Du denn?

Ggf. ist der Druckerspeicher einfach voll. Notfalls einfach mal gucken, wieviel MB im Druckmanager für den Druckjob angezeigt werden.
Mitglied: amd64
amd64 08.04.2006 um 12:12:31 Uhr
Goto Top
HY

Also an den Druckerspeicher kann es nicht liegen. Dieser Fehler tritt erst seit einigen Wochen auf. Das war vorher nicht so. Das passier auch wenn ich nur ganz einfache TExtdokumente ausdrucke. Da liegt der Speicherbedarf dann im kb Bereich bei ca. 10 Seiten.
Mitglied: MagicM
MagicM 08.04.2006 um 21:00:28 Uhr
Goto Top
Hast du irgendwelche Updates oder dergl. installiert?
Mitglied: amd64
amd64 09.04.2006 um 11:02:51 Uhr
Goto Top
hmm.....von Updates wäre mir jetzt eigntlich nichts bekannt.

mfg

amd64