magicteddy
Goto Top

Türkei bestellt deutschen Botschafter wegen NDR-Beitrag ein

Content-Key: 300281

Url: https://administrator.de/contentid/300281

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 29, 2016 at 07:32:53 (UTC)
Goto Top
Wenn man die Majestät beleidigt, kann das halt nicht ohne Folgen bleiben. face-smile

lks
Member: Frank
Frank Mar 29, 2016 at 08:00:06 (UTC)
Goto Top
Ich finde eine Demokratie, sofern es noch eine ist, muss auch satirische Inhalte ertragen. Allerdings finde ich den Beitrag gar nicht so satirisch, es könnte sich auch um ein kluges Aufklärungsvideo handeln face-wink

Gruß
Frank
Mitglied: 114757
114757 Mar 29, 2016 updated at 08:21:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Ich finde eine Demokratie, sofern es noch eine ist, muss auch satirische Inhalte ertragen.
Eben, ich möchte nicht wissen wie oft sich die AMIs sich über Merkel &Co lustig machen und wir ebenso. Das gehört nunmal dazu.

Das der darauf reagiert zeigt ja nur die Unreife dieses Mannes. Würde er sich demokratisch verhalten und Völker und Menschen nebeneinander leben lassen, bräuchte er sich darum nicht zu scheren, aber er weiß halt das er etwas in diesem Land macht das nicht den demokratischen Normen entspricht. Sein Ansehen im Ausland damit zu kontrollieren, wird ihm nicht gelingen, auch wenn er das mit allen Mitteln erzwingen will.
Damit wird er nur noch mehr zum Clown.

jodel
Member: cardisch
cardisch Mar 29, 2016 at 11:18:29 (UTC)
Goto Top
Wie kann Turner sich auch erdreisten zu behaupten, dass die Türkei selbst entscheidet, wohin sie steuert, wo Erdogan das doch festlegt.
Da kann man schon einmal ausrasten face-wink

Gruß