bitteeinbit
Goto Top

Softwareverteilung für Rollout

Hallo,

ich weiss das Thema wurde hier schon behandelt, nur wollte ich mal direkt um eure Meiung fragen.

Hier mal die Fakten:
Es steht bald ein Rollout an.
1.) Die neuen Rechner haben alle die gleiche Hardware.
2.) Ich wollte ein Masterimage erstellen mit jeweils speziell fertig installierter Software für jeden Fachbereich.
3.) Die Imageverteilung/Erstellung wollte ich mit Norton Ghost machen.
4.) Beim ersten Start des Clients wollte ich, das alle Angaben gemachten werden sollen zu DHCP und soweiter.

Das ganze schreit förmlich nach Sysprep. Nur kann ich das in diesem Fall anwenden ???

gruss & Dank

Content-Key: 30068

Url: https://administrator.de/contentid/30068

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: ssteigner
ssteigner Apr 10, 2006 at 10:12:25 (UTC)
Goto Top
Stimme zu:
Sysprep ist hierzu geeignet, haben das gleiche Szenario und alles klappt einwandfrei.
Member: pinguin79
pinguin79 Apr 12, 2006 at 06:52:32 (UTC)
Goto Top
Klarer Fall für SysPrep
Evtl. mehere Master-Image erstellen oder dann per MSI Paket die restliche Software installierne lassen

Gruß
Pingu