nes-seevetal
Goto Top

Rechtschreibüberprüfung in Outlook ständig aktivieren

Automatische Rechtschreibüberprüfung aktiviert sich nur beim "antworten", nicht aber beim neu erstellen einer Email

Hallo an alle....

folgendes Problem:

Beim Kunden soll ständig die automatische Rechtscheibüberprüfung in Outlook 2003 aktiviert sein. Alle nötigen Häkchen sind in den jeweiligen Optionen gesetzt.

Jedoch aktiviert sich die Rechtschreibüberprüfung nur wenn mein Kunde auf eine Email antwortet, nicht wenn er eine neue verfasst. Der Umweg über "Rechtschreibung vor dem Senden überprüfen" soll nicht gegangen werden, viel mehr wäre es toll wenn die in der Datenbank fehlerhaft verzeichneten Wörter rot unterstrichen werden (wie in Word).

Hat einer eine Lösung, oder ist das ein Bug von Outlook?

Danke.....

LG Mirko

Content-Key: 30072

Url: https://administrator.de/contentid/30072

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: melkajo
melkajo Apr 10, 2006 at 08:41:24 (UTC)
Goto Top
habe es gerade probiert, ist kein bug.
funktioniet einwandfrei.

Einfach nur den haken gesetzt und Outlook markiert die falschen Worte sofort.

Warum es bei Dir funktioniert kann ich dir noch nicht sagen, melde mich sobald ich was habe.


gruß melkajo
Member: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL Apr 10, 2006 at 08:53:55 (UTC)
Goto Top
Hab "Automatische Korrketurvorschläge für falsch buchstabierte Wörter" aktiviert und er "kringelt" mir die Wörter leider nicht an.....

Alle Updates für Office 2003 sind auch eingespielt.....