pillermann2000
Goto Top

Netzwerkbefehl für Windows Konsole um zu sehen ob die Katre auf full oder half duplex steht

Hallo

Ich suche einen Befehl in der Konsole damit ich sehen kann was bei der Netzwerkkarte eingestellt ist, sprich ob sie auf full duplex oder auf half duplex steht.
Gibt es da was oder muß ich den umständlichen Weg über die Konfiguration von der Karte gehen?

Gruß und Danke

Content-Key: 30089

Url: https://administrator.de/contentid/30089

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: TiTux
TiTux Sep 15, 2006 at 08:32:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast Du mittlerweile etwas dazu gefunden? Ich brauche nämlich auch eine Möglichkeit,
den Modus und die Geschwindigkeit über Konsole auslesen zu können.

Grüße,
Rainer
Member: pillermann2000
pillermann2000 Sep 15, 2006 at 11:59:35 (UTC)
Goto Top
ne leider nicht