xbast1x
Goto Top

Kalendereintrag wird im Outlook nicht angezeigt

Hallo zusammen,

User A hat einen Termin in drei Ressourcen (Ressource 1, Ressource 2, Ressource 3) erstellt.

Alle betroffenen Personen sehen die Termine in den jeweiligen Ressourcen. User A sieht jedoch den geblockten Termin in der Ressource 2 nicht.

Verwendet wird ein Exchange 2013 in Kombination mit Office 2007.

Wie könnte ein solches Verhalten zu Stande kommen?

Was wurde bereits getan:
- Senden Empfangen erneut ausgeführt
- Kalender aus der Ansicht entfernt und neu hinzugefügt.

Gruß

Content-Key: 301043

Url: https://administrator.de/contentid/301043

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 06.04.2016 um 16:27:35 Uhr
Goto Top
Hi,
Rechte-Problem? User kann neue Elemente erstellen aber nicht lesen?

E.
Mitglied: xbast1x
xbast1x 07.04.2016 um 07:24:29 Uhr
Goto Top
Hi emeriks,

Jeder Benutzer hat die entsprechenden Zugriffsrechte für die Ressourcen um Einträge zu erstellen und zu lesen. In der Vergangenheit hatte dies auch problemlos funktioniert.
Mitglied: Bramius
Bramius 12.04.2016 um 12:01:29 Uhr
Goto Top
Mitglied: xbast1x
xbast1x 12.04.2016 um 12:59:41 Uhr
Goto Top
Werde ich mal testen, ein neues Profil hatte ich bisher noch nicht erstellt.