webslap
Goto Top

"Vergessene" Steueroase USA - news. (ORF / Österreichischer Rundfunk)

Die Panamafiles regen erneut eine Diskussion an, die eigentlich seit Jahren geführt werden sollte.
Die USA behindern auch seit Jahren erfolgreich die EU Staaten dabei Steueroasen zu schließen.
Was in den Panama Daten nicht vorkommt scheint auch wesentlich interessanter und wichtiger zu sein, als was dadurch an die Öffentlichkeit gelangt.

Einen sehr guten Artikel dazu habe ich beim ORF gefunden, dem öffentlich rechtlichen Staatsfunk aus Österreich.
Solche Diskussionen werden in DEUTSCHLAND natürlich nicht stattfinden, da Sie ehe nicht dem Mainstream oder der Regierungspresse entsprechen!

http://orf.at/stories/2333426/2333428/

Content-Key: 301374

Url: https://administrator.de/contentid/301374

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 09, 2016, updated at Apr 10, 2016 at 17:32:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du brauchst nicht den ganzen Artikel zu zitieren. Es reicht eine kurze Zusammenfassung, damit man weiß, ob man es lesen will oder nicht.

lks

PS. Das Zitieren ganzer Artikel kann übrigens auch den Seitenbetreiber ggf. in Nöte bringen, da das nicht ohne weiteres erlaubt ist. Kürze daher bitte Deinen Beitrag soweit, daß man im wesentlichen weiß, was einen erwartet, wenn man dem Link folgt.