oselbeck
Goto Top

AktivSync Exchnage 2013 Mobiltelefon wurde zurückgesetzt

Hallo,
heute Tag der Anänger face-wink

Exchange 2013 ... ein Kunde hatte Problem, und ich habe in Exchnage das Telefon zurück gesetzt .. ja alle Daten vom Mobiltelefon wech ... Autsch,

so jetzt kann er sich leider nicht mehr anmelden, das das Telefon geblockt ist ...
Per Powershell mit Get-MobileDevice -Mailbox .... angeschaut, da steht bei DeviceAccessState Blocked ...


Wuie kann ich das Handy wieder entblocken?

Dankä

Content-Key: 301697

Url: https://administrator.de/contentid/301697

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Apr 13, 2016 at 10:53:03 (UTC)
Goto Top
Im Exchange Center, stehen (Mailbox markieren) die Einstellungen Mobile Gerät | Exchange ActiveSync auf aktiv.

Wenn du auf Mobile Geräte und Details anzeigen gehst, steht das Gerät dort noch drin`? Was passiert wenn du auf zulassen klickst (zweites Icon von links)?

Gruß
Member: OSelbeck
OSelbeck Apr 13, 2016 at 10:58:26 (UTC)
Goto Top
springt sofort wieder zurück auf gerät wurde zurück gesetzt ... zulassen geht auch nicht, setht zwar auf zulassen gewährt austehend, sprint sofort wieder auf Remotezurücksetzung war erfolgreich wenn er sich mit mobiltelefon anmeldet ...

neuens ipad nuimmt er sofort
Member: xbast1x
xbast1x Apr 13, 2016 at 11:03:22 (UTC)
Goto Top
Wenn du das Telefon mal aus der Ansicht entfernst?
Member: OSelbeck
OSelbeck Apr 13, 2016 at 11:04:57 (UTC)
Goto Top
Das wäre jetzt meine Idee ... will nur nicht wieder sein Handy zurück setzten face-wink

Per Powershell entsperren geht nicht ?
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 13, 2016 at 11:06:54 (UTC)
Goto Top
Im MX 2010 kannst Du die Quarantäneeinstellungen über OWA oder shell ändern, das geht allerdings nur organisationsweit oder Gerätetypisch. Eventuell kann der MX 2013 das ja auch Gerätespezifisch verwalten ... einfach mal in OWA nachgucken?

LG, Thomas
Member: OSelbeck
OSelbeck Apr 13, 2016 at 11:12:12 (UTC)
Goto Top
Owa sagt auch Zugriff verweigert ... ich denke Löschen und neu anmleden wird die Lösung sein ...
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 13, 2016 at 11:20:10 (UTC)
Goto Top
Owa sagt auch Zugriff verweigert ... ich denke Löschen und neu anmleden wird die Lösung sein ...
Dann schau, ob Du das dort ändern kannst (im MX 2010 Organisationsverwaltung --> Telefon und Voice), eventuell gibt es ja im MX2013 da auch noch Optionen in den persönlichen Einstellungen.
Member: OSelbeck
OSelbeck Apr 13, 2016 at 12:00:01 (UTC)
Goto Top
Also das einzige was geholfen hatte war löschen im Exchange, danach eine neu Anmledung und gut war !
Super Danke !!
Mitglied: 114757
114757 Apr 13, 2016 updated at 12:39:15 (UTC)
Goto Top