martinma
Goto Top

Windows 7 zu Windows 10 Pro Upgrade

Morgen,

wie haben in unserer Firma alle PCs auf Windows 7 diese wollen wir nun nach und nach Updaten. Welche ist nun die einfachste Möglichkeit die PCs von Windows 7 auf Windows 10 Updaten ?

Das neue Zwangsupdate erscheint seit ein paar Tagen in der Taskleiste (KBKB3035583) nun will ich aber nicht von jeden PC aus es via WWW Downloaden wo kann ich das File Zentral bei uns hinlegen oder geht es auch via USB Sticks

Danke
Martin

Content-Key: 301800

Url: https://administrator.de/contentid/301800

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 14.04.2016 aktualisiert um 10:30:24 Uhr
Goto Top
Zitat von @martinma:

Morgen,

wie haben in unserer Firma alle PCs auf Windows 7 diese wollen wir nun nach und nach Updaten. Welche ist nun die einfachste Möglichkeit die PCs von Windows 7 auf Windows 10 Updaten ?

Lade Dir die ISO herunter, stell die Daten auf einen Fileserver und rufe von dort das Setup auf: \\server\share\setup.exe /auto upgrade


Eine Suche im Forum hätte Dir auch den Beitrag Netzwerkweit auf Win10 Pro per ISO-Datei updaten - automatisiert und ohne Internet von @DerWoWusste (kurz DWW) geliefert.

lks
Mitglied: Chonta
Chonta 14.04.2016 um 10:42:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

kann mich Lochkartenstanzer nur anschließen.
Vor dem Upgrade aber vergewissern, das die installierte Software in der vorhandenen Version auch unter Windows 10 läuft!
Im schlimmsten Fall geht nach dem Upgrade nix mehr oder es wird alles zurück gerollt.

Gruß

Chonta