melatonin
Goto Top

Programmeinschränkung für Benutzer

CMD

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Einer der PC-Mitbenutzer deaktiviert wiederholt die Virenüberwachungssoftware. Auch durch gutes Zureden kann ich denjenigen nicht zur Unterlassung bewegen. Nun meine Frage:

Wie kann ich über den net-user Befehl eine Einschränkung bewirken?

Oder hat vielleicht jemand einen Link zu umfangreicher CMD-Befehlsreferenz?

Vielen Dank im Voraus,

Melatonin

Content-Key: 30201

Url: https://administrator.de/contentid/30201

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: sysad
sysad 11.04.2006 um 15:52:23 Uhr
Goto Top
Welches BS?
Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 11.04.2006 um 18:29:46 Uhr
Goto Top
Wie kann ich über den net-user Befehl eine Einschränkung bewirken?
Was willst Du damit???? Besorg Dir ein vernünftiges AV-Programm
(beispielsweise Kaspersky) und Dein Dussel-User hat ein Spielzeug weniger.
Mitglied: meinereiner
meinereiner 11.04.2006 um 22:38:09 Uhr
Goto Top
Wieso mit so jemanden spielen?

Wenn jemand so mit mir zu spielen versuchen würde, wäre ich schnell in der Geschäftsleitung, dann gäbe es ne Abmahnung und dann mal schaun ob der User noch weiter spielen mag... ggf kann man ihm dies Vorgehen erstmal ankündigen.