jimbeamld
Goto Top

Soundblaster Audigy2 ZS Applikationen

Hallo

habe folgendes Problem habe eine AUdigy 2 ZS karte von creative , meine treiber cd is kaputt das problem ist, das auf der creative webseite nur updates für die ganzen applikationen sind wie THX, EAX konsole usw, wo bekomme ich die basis programme her die brauche ich um die updates dann erstmal installieren zu können...?? wenn jemand weiß wo es die zum runterladen gibt oder wenn mir einer ne iso von einer treiber cd schicken könnte fände ich das gut face-smile !

meine e-mail addy is JimBeamLD@web.de

oder halt nen downloadlink wo es alles gibt !


danke im voraus !

Content-Key: 30407

Url: https://administrator.de/contentid/30407

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: JimBeamLD
JimBeamLD Apr 13, 2006 at 19:57:13 (UTC)
Goto Top
hat sich schon erledigt face-smile