ichbinderklaus
Goto Top

Neu-Installation von XP-Home

Habe meinen pc so zerschossen, das ich xp-home neu installieren muß. ich habe 2 festplatten. auf c: ist win und g: meine daten, fotos und videos.
wenn ich nun xp neu installiere (nur format cface-smile, kann ich dann nach der neuinstallation ohne probleme auf die festplatte g: zugreifen, oder muß ich die auch formatieren und die ganzen daten wieder aufspielen.
vielen dank für die hilfe.
klaus

Content-Key: 3042

Url: https://administrator.de/contentid/3042

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Oct 07, 2004 at 14:24:14 (UTC)
Goto Top
Nein, die zweite Platte musst Du nicht formatieren, Du kannst nach der Neuinstallation direkt auf die Platte G: zugreifen.
Du kannst aber auch, um Daten von C: (z.B. Deine Outlook.pst) zu retten, auf C: ein zweites XP-Home in einem anderen Verzeichnis (z.B. WinXP) installieren und erst mal Deine Daten nach G: sichern.

Gruß

Atti
Mitglied: 11717
11717 Apr 09, 2005 at 17:27:21 (UTC)
Goto Top
Stimmt! Hab vor langer Zeit das selbe gemacht!

Gruß

pcsüchtig
Member: yahoo-25
yahoo-25 Jun 12, 2006 at 20:34:13 (UTC)
Goto Top
Nein, die zweite Platte musst Du nicht formatieren, Du kannst nach der Neuinstallation direkt auf die Platte G: zugreifen.
Du kannst aber auch, um Daten von C: (z.B. Deine Outlook.pst) zu retten, auf C: ein zweites XP-Home in einem anderen Verzeichnis (z.B. WinXP) installieren und erst mal Deine Daten nach G: sichern.

Gruß

Atti


FRAGE Wie geht das?