adminit
Goto Top

inaktive User in Exchange NT 5.5

Hallo @all

ich habe mal eine Frage, gibt es ein Tool welches alle inaktive User bzw. Postfächer (z.B. die Postfächer die keinem User zugeordnet sind) in NT Exchange 5.5 anzeigt??? oder vielleicht registry einträge wo alles steht??

danke im voraus
Grüße
Adminit

Content-Key: 30455

Url: https://administrator.de/contentid/30455

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Apr 19, 2006 at 17:57:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,,
exchange 5.5 Administrator
extras
optionen
import export (oder wars verzeichnisimexport

verzeichnis exportieren und dann im csv anschauen ob einem Postfach kein Account zugeordnet ist.
Die Headerzeile kann auch entsprechend angepasst werden um die zu exportierenden Felder zu definieren, im Resource kit gabs dazu mal ein header.exe aber das geht gut per hand.

Gruß
Egbert