adminst
Goto Top

Intel Xeon oder AMD Opertron

Hallo zusammen

Welchen Prozessor würdet Ihr verwenden für einen Webserver (mit vielen Datenbanken) mit hoher Auslastung?

Postet bitte mal Eure Erfahrungen.

Wenn jemand Erfahrungen gemacht hätte mit Dual Opertron und FreeBsd wäre ich besonders dankbar!

Danke

Content-Key: 30478

Url: https://administrator.de/contentid/30478

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 15, 2006 at 19:34:37 (UTC)
Goto Top
Hallo

Was für eine Antwort erwartest du denn? Die einen werden sagen nimm Intel die ander schwören auf AMD. ICh hatte schon von beiden Prozessoren in Benutzung und kann nur sagen beide Rechnen wunder bar. Amd ist etwas billiger und mehr für den Consumer markt wo bei sich das auch schon wieder geändert hat. Intel hatte lange den Ruf mehr was für Comerzele zwecke gedacht wobei sie jetzt auch Game CPU´s anbieten. Ich will halt nur sagen das es eigentlich egal ist und nur durch das vorhandene Geld entschieden wird.

MFG
Member: amagosa81
amagosa81 Apr 20, 2006 at 13:02:00 (UTC)
Goto Top
hallo,

gebe meinem vorredner recht aber bin selbst AMD fan weil intel überteuert und AMD innovativ!

habe in der firma Blades mit DuelCore Opteron's (2 pro Blade effektiv also 4)sau geil

mfG

amagosa81