hergis
Goto Top

XP-Acer-Recovery-CDs

Nur blinkender Coursor!

Frohe Ostern miteinander,

folgende Problematik haftet mir gerade an, obwohl ich die PC-Maschine 5-6 x installiert habe, um auszuschließen, was normalerweise nicht sein sollte.

Voraussetzung:
Acer-Rechner mit XP-home und 2 Recovery-CDs (NortonGhost) dazu ist vorhanden, die Konfig des Computers an dieser Stelle ist sicher zweitrangig, da der Rechner bei Installation von XP-InstallationsCD funktioniert. Start und Herunterfahren geht, also sollte er hardwaremäßig o.k. sein.

Problem:
Ghoste ich das Ding, läuft Routine ab und endet ohne Fehlermeldung.
Starte ich Ihn danach, tut er das bis nach der BIOS-Routine und danach erscheint ein blinkender Coursor "-" und bleibt.

Frage:
Sind nun die originalen RecoveryCDs defekt oder gibt es noch einen Trick?

Gruß Hergis

Content-Key: 30506

Url: https://administrator.de/contentid/30506

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Crusade1953
Crusade1953 08.05.2007 um 23:43:14 Uhr
Goto Top
hallo.
ich hatte ein acer notbook was sich jetzt leider verabschiedet hat. habe jetzt ein fujitsu siemens mit "winxp home". mein acer "win ist xp pro, Recovery-CDs". jetzt suche ich nach ner lösung wie ich das acer windows auch auf dem fujitsu siemens nutzen kann. was sonst damit? giebt es eine möglichkeit die image dateien von den acer Recovery-CDs auszulesen? hoffe hier hilfe zu finden. wäre ja ärgerlich um das "win xp pro" wenn es in die tonne könnte.
meinen dank im vorraus. Crusade1953