tomi93
Goto Top

Safari öffnet bestimmt Seite nicht

Hallo ,

ich habe an einem iMac bei uns im Unternehmen das Problem das Safari dort eine bestimmte Seite nicht öffnet. Auf dem selben iMac im Firefox geht es.
Wir haben hier einen Proxy (Der auch eingetragen ist auf dem Mac) und Server 2012 mit DNS Diensten.

Proxy ist bei beiden gleich eingetragen, bzw beide Browser greifen auf die Systemeinstellungen zu.
Hat jemand da eine Idee?

Wenn weitere Infos benötigt werden, einfach fragen.

Content-Key: 305722

Url: https://administrator.de/contentid/305722

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi May 30, 2016 at 13:47:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Verrätst du uns den Fehler, den Safari macht?
Member: tomi93
tomi93 May 30, 2016 at 14:04:06 (UTC)
Goto Top
Hallo

Mit eigenen Worten:
Die seite kann nicht aufgerufen werden, da Safari den Server nicht findet, auf dem sich die Seite befindet.