hisdudeness
Goto Top

Mail hängt im Postausgang /Spooler fest

Hallo !!!

Ich habe folgendes Problem an einem Workstation Rechner.
Eine Email hängt im Postausgang von Outlook fest ! Die Mail kann weder gelöscht noch verschoben werden. Bei dem Versuch dies zutun bekommt man die Meldung, dass die Mail bereits versendet/verschoben wurde und/oder im IMAP Spooler hängen würde. Ein zurückspielen der *.pst Datei habe ich versucht, da ist die Mail aber schon drinn, macht also auch keinen Sinn. Spielt man eine andere pst ein so funktioniert das Outlook. Ein Löschen /Neuanlegen des Emailkontos ergab ebenso keinen Fortschritt. Am Emailserver (Jana-Server) ist die Mail bereits seit 1 Monat versendet. Wie kann ich das Problem lösen und die Emails des Users retten ?
Kann man innerhalb der pst Datei mit einem Editor dinge verändern ?
Danke und Gruß

Content-Key: 30577

Url: https://administrator.de/contentid/30577

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock