marabunta
Goto Top

Was ist dieses Symbol?

Hallo,

Win10x64Pro
Wenn ich mit der Maus drüber bin, wird es grau aber zeigt keine Info. Ansonsten ist es schwarz.
Kürzlich habe ich nichts installiert und bin jetzt verwundert.
Hat das auch jemand und weiß was das ist?
Danke


Edit: jetzt ist es weg. Hab nix gemacht wtf >.<
dafuq

Content-Key: 305803

Url: https://administrator.de/contentid/305803

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo May 31, 2016 updated at 16:22:35 (UTC)
Goto Top
Hmm last uns raten,

[OT] Ahh ich weiß ... die neue Pizzalieferservice-App die MS jetzt ohne Nachfrage installiert und welche ohne Nachfrage beim nächsten Lieferdienst eine Pizza bestellt face-big-smile [/OT]

Im ernst: Wird vermutlich ein temporärer Fehler der Sprachleiste gewesen sein.

Grüße Uwe
Member: Kuemmel
Kuemmel May 31, 2016 at 16:41:59 (UTC)
Goto Top
Jop, ist ein Bug der Eingabegebietsschemaleiste unter Windows 10. Hatte ich auch schon des öfteren.

Gruß
Kümmel
Member: tomolpi
tomolpi May 31, 2016 at 17:07:46 (UTC)
Goto Top
Einfach nen Rechtsklick drauf, dann erkennt man es meistens face-wink
Member: supergrml
supergrml Jun 01, 2016 at 05:49:53 (UTC)
Goto Top
Das ist das Windows 12 Update-Icon.
Member: Knuefi
Knuefi Jun 01, 2016 at 07:19:35 (UTC)
Goto Top
Das hatte ich auch, laut Aussage Support ist es ein Bug. Nach einigen Tagen war es bei mir wieder weg, vermutlich durch ein Update.