zomtec
Goto Top

Autoarchivierung bei gemeinsam genutzten Postfach?

Hallo Leute,

ich habe hier Outlook 2003 über Exchange. Die Optionen für die Autoarchivierung habe ich auf tägl. Überprüfung ohne Nachfrage gesetzt, für jeden Ordner habe ich die Intervalle seperat gesetzt.

Das ganze funktioniert beim persönlichen Postfach auch wie es soll. Wir haben ein gemeinsam genutztes Postfach das ich zu Outlook hinzugefügt habe, bei diesem werden die Archivierungsversuche hartnäckig ignoriert. Ist das bei Outlook bzw. Exchange so vorgesehen od. lässt sich irgendwo einstellen, dass auch diese Postfächer mit archiviert werden?

Mir geht es hauptsächlich darum, dass Mails, die ein bestimmtes Alter überschritten haben, gelöscht werden.

Gruß
Zomtec

Content-Key: 30615

Url: https://administrator.de/contentid/30615

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock