sat-2003
Goto Top

IE-Proxyeinstellungen über GPO zuweisen

Hallo, Ich habe folgende Frage:
Ich habe in einer AD GPO für eine Reihe von Computern die GP insoweit geändert, daß:

1.) in der Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows Components/Internet Explorer die Einstellung MAKE PROXY-SETTINGS PER MACHINE aktiviert

und

2.) in der Benutzerkonfiguration/Windows Einstellungen/Internet Explorer-Wartung/Verbindung die Proxyeinstellungen hinterlegt.

Trotzdem werden die Proxyeinstellungen nicht übernommen, wenn Ich mich in der Domäne anmelde.

Muß Ich noch etwas beachten?

Danke
Salva

Content-Key: 3067

Url: https://administrator.de/contentid/3067

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: uwe112
uwe112 Oct 09, 2004 at 23:22:00 (UTC)
Goto Top
Hi!!!!!!!!!
Wo hast die Gruppenrichtlininien definiert????
Wo sind die Computerkonten????
Member: sat-2003
sat-2003 Oct 11, 2004 at 05:53:15 (UTC)
Goto Top
Hi Uwe, die Computerkonten sind unterhalb der Ordnereinheit, auf dem Ich die GP definiert habe.
Ist aber eigentlich egal, da Ich die GP auf eine Gruppe anwende, die Ich vorher definiert habe.
Diese Gruppe kann doch eigentlich überall in der DC sein, oder?

Die GPO habe Ich wie gesagt in der Ordnereinheit überhalb der Computers/Groups/Users erstellt.
Ein SUS GPO auf dieselbe Gruppe ist ebenfalls eingerichtet und die funktioniert.
Dies läßt bei mir eher den Schluß zu, daß die Einstellungen in der GPO nicht richtig sind.
Es fehlt vielleicht noch etwas?!?!

Grüße
Salva