charlyxl
Goto Top

Windows Phone 8 SMS sichern

Hallo zusammen,

ich habe ein Windows Phone 8 htc und möchte gerne meine SMS sichern, OHNE Cloud. Gibt es da irgend eine Möglichkeit die SMS in eine Datei oder so etwas zu exportieren?

Danke für eure Hilfe.

VG Charly

Content-Key: 307026

Url: https://administrator.de/contentid/307026

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Jun 13, 2016 at 20:13:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Gibt es da nicht im Store fuer Dein Phone das "Windows Phone Message Backup" von Tafidi?

2016-06-13 16_12_47-store

Gruss Ralf
Member: CharlyXL
CharlyXL Jun 16, 2016 at 06:38:25 (UTC)
Goto Top
Leider gibt es diese App nur für Windows 8.1.
Ich habe aber noch Windows 8 drauf. Kann man das OS problemlos updaten? Wenn ich unter Einstellungen auf Update klicke, bekomme ich die Meldung, dass es keine Updates gibt.