pasubs
Goto Top

InTouch Projekt friert ein

Hallo zusammen,

mit InTouch Projekten bin ich noch relativ unerfahren. Deshalb probiere ich es hier.

Ein Kunde von uns betreibt Applikationsanwendungen auf NAD-Basis für seine Produktionsvisualisierung. Diese wird per WindowViewer (view.exe) aufgerufen.

Das Problem seit einiger Zeit: Im Laufe des Tages friert das Projekt vollständig ein. Lässt sich nichts mehr bedienen, es gibt keine Fehlermeldung. Das Windows im Hintergrund ist ohne Probleme bedienbar, ein Neustart vom WindowViewer hilft nicht.

Das einzige was hilft ist ein kompletter Reboot.

Dies führt dazu, dass der Kunde erhöhte Standzeiten hat, weil er die Produktion "per Hand" weiterführen muss..

Kennt jemand solche Probleme mit NAD-basierten Anwendungen??


Danke und freundliche Grüße!

Content-Key: 307194

Url: https://administrator.de/contentid/307194

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock