judgelg
Goto Top

Outlook 2013

Folgendes Problem:

wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die Fehlermeldung in Outlook:

"die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei nicht vorhanden oder Sie besitzen nicht die Berechtigung oder die Datei ist in einem anderen Programm geöffnet.

Kennt jemand das Problem oder hatte jemand das Problem schon mal und weiß eine Lösung?

Meine Tätigkeiten bisher:
- Berechtigungen geprüft, sind IO
- Windows Updates von Juni 2016 in Verbindung mit Outlook deinstalliert

Achso ist Outlook 2013

Content-Key: 307467

Url: https://administrator.de/contentid/307467

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Judgelg
Judgelg Jun 17, 2016 at 09:18:12 (UTC)
Goto Top
Ich bin persönlich der Meinung, dass das gar nicht geht. ich glaube die Kollegen verwechseln das mit Word und Excel, wo der Mehrbenutzermodus funktioniert.
Member: Xerebus
Xerebus Jun 17, 2016 at 09:48:09 (UTC)
Goto Top
Word und Excel funktioniert das auch nicht. Zumindest nicht in Office 2010.

Fehlermeldung sagt hier ja alles....
"oder die Datei ist in einem anderen Programm geöffnet"
Member: Judgelg
Judgelg Jun 17, 2016 at 09:55:03 (UTC)
Goto Top
Na Office 2013 funktioniert das schon.