sturme
Goto Top

Laptop Startet nach Windows7 Logo Neu

Hallo , Ich habe seit 5 Tage Das Problem das Nach dem Win 7 Logo Der Laptop Neu startet ich hab Nur Den Treiber Installiert und Zack ist das Passiert

Mein Laptop:
Model : Fujitsu Lifebook AH530
Processor : Intel(R) PentiumP6200
Processor Speed : 2.13 GHz
Total Menory : 4096 MB
System : Windows 7 32x

Ich Danke in Vorraus

LG Stürm

Content-Key: 307664

Url: https://administrator.de/contentid/307664

Printed on: April 20, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 19, 2016 updated at 21:41:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Sturme:
Das Problem das Nach dem Win 7 Logo Der Laptop Neu startet
F8 Taste beim Rechnerstart (nach dem BIOS) und dort das Neustarten bei Fehler abschalten. Dann siehst du auch wodran es liegt.

ich hab Nur Den Treiber Installiert und Zack ist das Passiert
Nur den Treiber - soso - immer dieser pöse pöse Treiber.
F8 beim Starten und den Abgesicherter Modus starten - und dann nur den Treiber wieder rausnehmen (Deinstallieren) oder lahmlegen.

Und wie nennst sich dein nur den Treiber?

Gruß,
Peter
Member: Tezzla
Tezzla Jun 19, 2016 at 21:42:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

offtopic: Ein bisschen Mühe geben beim Erstellen und Tippen wäre irgendwie cool.

Ontopic: Welchen Treiber hast du installiert? War es ein Upgrade? Was geschieht im abgesicherten Modus? Logs?

Viele Grüße
T
Member: Sturme
Sturme Jun 20, 2016 at 05:23:55 (UTC)
Goto Top

Und wie nennst sich dein nur den >Treiber?


Intel Grafik HD (glaub ich)
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Jun 20, 2016 at 06:00:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Sturme:

Intel Grafik HD (glaub ich)

Einfach im abgesicherten Modus booten, deinstalleiren und dann nochmal versuchen.

lks
Member: Sturme
Sturme Jun 20, 2016 updated at 16:43:36 (UTC)
Goto Top
Danke , Hat Geklappt face-smile