sunghost
Goto Top

suche Log Management Programm

Hallo,

ich suche ein Programm (kann auch Webbasiert sein Mysql, PHP) mit dem die Admins ihre Tätigkeit auf den Servern notieren können. Also so eine Art Server-Log-Management. Kennt ihr gute und welche Erfahrungen habt ihr evtl. damit gesammelt.
Ach ja, sollte Freeware sein.

danke für die Antworten, ich google indessen mal weiter.

Content-Key: 30874

Url: https://administrator.de/contentid/30874

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: N899FGG
N899FGG Jan 17, 2007 at 09:50:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Sunghost,
wir im Team arbeiten mit http://www.systemtools.com/ Hyena. ist ein Super Tool und in den Properties kann man die Notes reinschreiben zu jedem Punkt. Einfach und schnell zu bedienen und immer up to date aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Tools. Kannste 30 Tage testen und deinem Chef zeigen. Die Videos sind auch dabei für die Einweisung. Einfach und flott im Netzwerk. Sollte noch was fehlen an Features einfach eine Mail an den Entwickler.
Member: sunghost
sunghost Jan 17, 2007 at 10:10:35 (UTC)
Goto Top
danke für deine Antwort - schau ich mir auf jedenfall mal an. Kennst du noch etwas OpenSource bassiertes?