mababerlin
Goto Top

Outlook.com synchronisierte Kontakte werden erst ab Buchstaben "H" in Outook 2016 lokal angezeigt

Hallo zusammen,

ich synchronisiere meine Kontakte von Outlook.com mit einem IPhone und nach Outlook 2016 auf einem Surface Tablet. Auf dem IPhone und auf Outlook.com werden alle 642 Kontakte angezeigt. Im lokalen Outlook 2016 allerdings nur die Kontakte ab Buchstaben "H" angezeigt. Interessanter Weise ist die Anzahl der Elemente laut lokalem Outlook auch 642.

Habt Ihr einen Tipp, was das sein kann?

Vielen Dank & Grüße,
maba

Content-Key: 308928

Url: https://administrator.de/contentid/308928

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Jul 04, 2016 at 19:08:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

momentan habe ich noch keinen Tipp, aber was mal interessant wäre: kannst du denn nach Kontakten mit A suchen? Werden die angezeigt?

Wie siehts aus mit Filtern in der linken Buchstabenleiste? Geht da was?
Member: Kirschi
Kirschi Jul 05, 2016 updated at 12:46:08 (UTC)
Goto Top
Hallo maba,
eventuell "Ansicht ändern" oder "Ansicht zurücksetzen" (dort gibt es auch Filtermöglichkeiten). Kenne aber nur 2010/2013.
Gruß
Andreas
Member: jsysde
jsysde Jul 05, 2016 at 18:58:52 (UTC)
Goto Top
N'Abend.

In welcher Ansicht werden dir die Kontakte unvollständig angezeigt? Mal "Liste" ausprobiert?
Leg' mal ein neues, zusätzliches Outlook-Profil an und teste mal damit.

Cheers,
jsysde
Member: mababerlin
mababerlin Jul 07, 2016 updated at 12:32:57 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

@tomolpi:

die Kontakte lassen sich auch nicht suchen und werden entsprechend nicht angezeigt. Auf Outlook.com sind sie aber entsprechend verfügbar. Die Filter habe ich alle zurückgesetzt. Daher leider immernoch keine Lösung :/

@Kirschi:
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider bringt auch das zurücksetzen nichts face-sad

@jsysde:
Das werde ich heute abend mal ausprobieren ..., irgendwie naheliegend das Profil zu löschen und ein neues einzurichten.
Member: jsysde
jsysde Jul 07, 2016 at 18:15:40 (UTC)
Goto Top
N'Abend.

Zitat von @mababerlin:
@jsysde:
Das werde ich heute abend mal ausprobieren ..., irgendwie naheliegend das Profil zu löschen und ein neues einzurichten.
Von Löschen hab' ich nix gesagt...
Du kannst problemlos mehrere Outlook-Profile auf dem Rechner anlegen.

Cheers,
jsysde
Member: mababerlin
mababerlin Jul 12, 2016 at 18:58:08 (UTC)
Goto Top
Hi jsysde,

löschen und neu replizieren hat das Problem jetzt allerdings doch gelöst. Trotzdem seltsam ...

Danke & Grüße