23479
Goto Top

Outlook Persönlichen Ordner und Exchange Postfach kombinieren

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich das lokale im Outlook gespeicherte Postfach mit dem Postfach des Exchange Servers kombinieren kann...
Damit ich dann nicht mehr den Persönlichen Ordner und das Postfach um Exchange habe sondern nur mehr den Persönlichen Ordner, darin befinden sich dann auch die Sachen vom Exchange.

2. hätt ich noch ne frage: kann ich im Exchange sowas wie "Auto Archivierung" machen damit alte Termine irgend wo anders hin verschoben werden??

Besten Dank im Voraus!

Mfg
Chris

Content-Key: 30924

Url: https://administrator.de/contentid/30924

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 23479
23479 Apr 22, 2006 at 12:24:00 (UTC)
Goto Top
hat niemand eine Idee?? face-sad

Also ich versuche das Problem noch einmal anders zu formulieren...

Mein Outlook ist mit einem Exchange Server verbunden. Daher habe ich in meinem Outlook ein Postfach - XXXX. Vorher habe ich das Outlook selbst verwendet und meine Daten dort gespeichert. Daher ist ein Persönlicher Ordner vorhanden. Alle Daten befinden sich aber schon am Server. Jetzt möchte ich nur noch das Postfach haben bzw. den Persönlichen Ordner nicht mehr haben.

Oder eben anstatt des zusätzlichen Postfach Ordners nur den Persönlichen Ordner zu haben...
Mitglied: 23479
23479 Apr 24, 2006 at 12:47:15 (UTC)
Goto Top
jungs, was ist los mit euch, bitte lasst mich nicht hängen... face-sad