brammer
Goto Top

älteres Midi Interface (Roland Super MPU II AT)unter Windows 2000 zum laufen bringen

Hallo,

ich habe die Aufgabe ein MIDI Interface (Roland Super MPU II AT) unter Windows 2000 zum laufen zu bringen.
Das Interface wurde im ISA Slot eingesetzt und auch von der Systemsteuerung mit dem richtigen Namen erkannt allerdings wurde kein Treiber installiert.
Anscheinend gibt es nur Treiber für Win95 und Win3.11.
Gibt es eine Möglichkeit das Ding irgendwie unter Win 2000 zum Laufen zu bringen?

Ich habe schon darüber nachgedacht unter VMWare Win 95 (evtl. auch 98) zu emulieren, allerdings läuft das ganze auf einem 500 MHZ Rechner, also für eine fließende Emulation sehrwahrscheilich zuSchwach.

Hat Jemand eine IDEE ??

Content-Key: 30934

Url: https://administrator.de/contentid/30934

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 25, 2006 at 12:41:04 (UTC)
Goto Top
Keiner hat eine Idee ??
Schade....
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 15, 2010 at 13:01:42 (UTC)
Goto Top
Gibt es evt. ein Nachfolgemodell mit einem Treiber für NT4 oder 2k? Wenn ja, würde ich mal versuchen, den Treiber mit Gewalt reinzudrücken...
Member: brammer
brammer Oct 15, 2010 at 13:19:19 (UTC)
Goto Top
Hallo TuXHunt3R,

der Beitrag ist aber schon über 4 Jahre alt.

Die Hardware gibt es nicht mehr...


brammer