a1b2c3
Goto Top

SharePoint Wechsel der Bibliotheken-UI (Neue Erfahrung)

Hallo zusammen,

bei mir hat sich mal wieder eine neue Frage ergeben.

Wir nutzen bei uns den SharePoint 2013 über Office 365. Seit nun etwas mehr als einem Monat, stellt MS ja eine Preview für das neue UI für die Bibliotheken zur Verfügung.
Ich habe dieses über die SP-Verwaltung für alle Bibliotheken aktiviert und die Bibliotheken sind auch so konfiguriert, dass sie die Einstellungen des Admin übernehmen.

Siehe: https://support.office.com/en-us/article/Switch-the-default-for-document ...

Das Problem ist nun aber, dass ich noch immer die alte Ansicht angezeigt bekomme. Ein paar Kollegen bekommen aber die neue Ansicht und haben laut Aussage auch keine Einstellung vorgenommen, was in dem Fall auch glaube.

Weiß eventuell jemand von euch, ob MS diese automatisiert nur einem Teiler der Benutzer zur Verfügung stellt oder ob ich einfach irgendwo eine Einstellung übersehe. In den MS-Supportartikeln bin ich auch immer wieder nur auf die zentrale Einstellung gestoßen.:


Vielen Dank und Gruß
Sebastian

Content-Key: 309704

Url: https://administrator.de/contentid/309704

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: a1b2c3
a1b2c3 Jul 27, 2016 at 06:32:00 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

scheinbar hat wirklich MS entschieden, wer die neue Ansicht vorab zu Gesicht bekommt.
Mittlerweile wird bei allen Benutzern das neue UI genutzt.

Gruß
Sebastian