thermotubbie
Goto Top

Rss feed Erkennung für Browser in Website einbauen

Ich möchte erreichen, dass das Rss Symbol bei Browser angezeigt wird, wenn sie meine Seite besuchen

Hi,
habe mir vor ein paar Tagen rss-Feeds für meine Seite über http://wotzwot.com basteln lassen und einen Link zu der Datei auf meine Seite eingebaut. Wenn man die mit einem rss reader liest geht auch alles wunderbar face-smile nur wie kriege ich es hin das wie hier im Forum in der Adresszeile noch das rss zeichen angezeigt wird ? Da muss ich doch sicher noch irgend einen Script oder sowas auf meiner Seite einbauen. Nur was???
meine Seite www.diabolotreff.de.vu

mfg
Martin

Content-Key: 30989

Url: https://administrator.de/contentid/30989

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: ThermoTubbie
ThermoTubbie 26.04.2006 um 22:16:15 Uhr
Goto Top
Hi,
so hab die Lösung gefunden ;) denk mal es gibt noch andere Leute die das interessiert.

http://www.rss-blogger.de/b2e/blogs/index.php?blog=5&title=unterstu ...

Kurzform

<link
rel="alternate"
type="application/rss+xml"
title="RSS Feed for petefreitag.com"
href="/rss/"
/>