Backup Exec 2010 - Wiederherstellung Exchange 2010 Mailkonto schlägt fehl
Hallo,
alleine komme ich nicht weiter. Hoffe auf Hilfe.
Wir sichern unseren Exchange Server 2010 (lauft auf MS Server 2008 R2) mit einem Symantec Backup Exec 2010.
Nun wurde ein Benutzer im AD gelöscht und damit das mit ihm verbundene Mailkonto.
Der User und das Mailkonto sollen aber wieder hergestellt werden. Die vorschnelle Löschung geschah durch einen Namenswechsel des Users.
Wenn man nun das Mailkonto schlicht im Backup Exec wiederherstellen möchte, bricht das ganze nach 1 Sekunde ab.
Wir haben anschließend versucht das Mailkonto in ein anderes Mailkonto zu transferieren. Abbruch nach ca. 6 Minuten.
Fehlermeldung: Datenbank offline.
Alle Server laufen aber.
Dann haben wir die Mailaddy neu und in die gleiche Exchange Datenbank angelegt wie das Ursprungskonto.
Abbruch nach 6 Minuten ohne ein Byte Wiederherstellung.
Wie kommen wir zum Erfolg?
Gruß
OeffDi
alleine komme ich nicht weiter. Hoffe auf Hilfe.
Wir sichern unseren Exchange Server 2010 (lauft auf MS Server 2008 R2) mit einem Symantec Backup Exec 2010.
Nun wurde ein Benutzer im AD gelöscht und damit das mit ihm verbundene Mailkonto.
Der User und das Mailkonto sollen aber wieder hergestellt werden. Die vorschnelle Löschung geschah durch einen Namenswechsel des Users.
Wenn man nun das Mailkonto schlicht im Backup Exec wiederherstellen möchte, bricht das ganze nach 1 Sekunde ab.
Wir haben anschließend versucht das Mailkonto in ein anderes Mailkonto zu transferieren. Abbruch nach ca. 6 Minuten.
Fehlermeldung: Datenbank offline.
Alle Server laufen aber.
Dann haben wir die Mailaddy neu und in die gleiche Exchange Datenbank angelegt wie das Ursprungskonto.
Abbruch nach 6 Minuten ohne ein Byte Wiederherstellung.
Wie kommen wir zum Erfolg?
Gruß
OeffDi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 310504
Url: https://administrator.de/contentid/310504
Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo auch,
mach das doch erstmal über den Exchange selber:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/274343
Das kannst Du dann auch wieder einem Nutzer zuweisen.
Viele Grüße,
Ribiku
mach das doch erstmal über den Exchange selber:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/274343
Das kannst Du dann auch wieder einem Nutzer zuweisen.
Viele Grüße,
Ribiku
Wenn man nun das Mailkonto schlicht im Backup Exec wiederherstellen möchte, bricht das ganze nach 1 Sekunde ab.
Wir haben anschließend versucht das Mailkonto in ein anderes Mailkonto zu transferieren. Abbruch nach ca. 6 Minuten.
Fehlermeldung: Datenbank offline.
Wir haben anschließend versucht das Mailkonto in ein anderes Mailkonto zu transferieren. Abbruch nach ca. 6 Minuten.
Fehlermeldung: Datenbank offline.
BackupExec gibt dir aber doch noch einen Fehlercode raus!
Wie lautet der?