tribun
Goto Top

Netzwerkkarte unterbricht Verbindung

Hallo,

ich habe ein kleines Problem,
ich habe ein Toshiba Laptop, dieser hat ein Profilmanager, der Manager funktioniert auch.
Jedoch unterbricht manchmal die Netzwerkverbindung. Die IP-Adresse ist zwar noch da, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf die Netzwerkressourcen (WIN 2003 Domaine). Vielleicht hängt es auch nicht mit der Karte zusammen, da dies auch bei der WLAN Karte passiert! Vielleicht ist es dieser Profilmanager. Das komische daran ist nur, dass es ca. ein halbes Jahr funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr. Es wurde aber nichts am Laptop und an der Domaine verändert.
Wenn ich dann eine neue IP Adresse habe oder den PC neu starte geht es wieder!

In der Ereignis Anzeige steht folgende Fehlermeldung:
Die Filterüberprüfung für das Gruppenrichtlinienobjekt CN={6E20514D-D7C7-47C3-B04A-E2292DA74015},CN=Policies,CN=System,DC=Domaine kann nicht durchgeführt werden. Der zugehörige Filter wurde nicht gefunden. Das Gruppenrichtlinienobjekt wird übersprungen.

Der Zeitanbieter "NtpClient" wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. Es ist jedoch Keine der Quellen verfügbar. Innerhalb der nächsten 15 Minuten wird kein Versuch unternommen, eine Verbindung mit der Quelle herzustellen. Der NtpClient verfügt über keine Quelle mit genauer Zeit.

Hat da jemand ne Idee?

Gruß
Stefan

Content-Key: 31086

Url: https://administrator.de/contentid/31086

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock