jobbi
Goto Top

Bestimmte emails bei Weiterleitung nach extern ausschließen Exchange 2003

Hallo,

wir haben folgendes Problem:

Es sind bei uns Weiterleitungen nach extern im Exchange 2003 konfiguriert. Das funktioniert auch sehr gut.
Mittlerweile werden aber alle emails nur noch mit Lesebestätigung Zustellbenachrichtung versendet, d.h. diese Bestätigungen landen dann natürlich auch in den externen Konten. Gibt es eine Möglichkeit die Weiterleitung dahin gehend einzuschränken, das diese Bestätigungen nicht mit weitergeleitet werden?

Konfiguration:
Exchange 2003
Outlook 2003
Server 2003
In Exchange über Karteikarte Zustelloptionen Weiterleitungsadresse
eingetragen und im AD Kontakt für externe Adresse angelegt.

Gruss
Jobbi

Content-Key: 31094

Url: https://administrator.de/contentid/31094

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock