roberttischler
Goto Top

Habe ein Problem mit dem Assi PROFLWIZ.EXE

Hallo

Da ich an meinem Rechner ein Problem habe wollte ich alle meine Office einstellungen mit dem Assi PROFLWIZ.EXE sichern. Wenn ich ihn starte kommt immer diese Fehlermeldung.

d20d31de05acba17a491b22b8f8a7b46-fehler

Wenn ich ok drücke geht der Assi weiter und ich kann nur Daten wieder einspielen aber nicht sichern. Ich habe auch schon versucht die Installation zu reparieren leider ohne erfolg. Was kann ich tun das ich nicht alle meine Outlook Einstellungen verliere.

MFG

Content-Key: 31140

Url: https://administrator.de/contentid/31140

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 26.04.2006 um 03:13:20 Uhr
Goto Top
versuchs doch mal mit den commandozeilen switches fuer den office profile wizard:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;q281928

saludos
gnarff

*ps;was nehmt ihr in deutschland eigentlich fuer das wort "switches" in diesem kontext?
...doch nicht etwa schalter??*
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 26.04.2006 um 10:21:27 Uhr
Goto Top
Hallo

Danke für dein Antwort. Hab es jetzt hin bekommen.

MFG
Mitglied: 30081
30081 14.05.2006 um 15:30:43 Uhr
Goto Top
Hallo
Ich habe deine positive Antwort im Forum gelesen. Da ich das gleiche Problem habe, wäre ich ebenfalls an der vollständigen Lösung interessiert!

Danke
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 14.05.2006 um 18:31:12 Uhr
Goto Top
Hallo

Habe die alle zusätsliche Tools deinstalliert und dann noch mal installiert. Und dann ging es.

MFG
Mitglied: 30081
30081 14.05.2006 um 19:32:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion! Die Antwort bringt mich - ehrlich gesagt - nicht viel weiter.
Was meinst du mit "die zusätzlichen Tools"? Ich bin eigentlich nur an der korrekten Command-Zeile interessiert (...\PROFLWIZ.EXE /s sicherung.OPS ???????)

Jumo
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 14.05.2006 um 19:52:48 Uhr
Goto Top
Hab es nicht mit der Komandozeile gemacht. Bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt geht.

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.