heinzlost
Goto Top

Windows Mobile blockiert öffnen von e-mail-Anlagen

Könnt Ihr mir helfen mit einem eher unerklärichen Problem.

MDA III mit Windows Mobile 2003, 2nd Edition, ROM Version 1.42.01:

Plötzlich kann ich in Messaging bei allen mail-Konten die Anhänge weder öffnen noch abspeichern, was bisher immer funktioniert hat.

Dabei sind diese Anlagen ordnungsgemäß vorhanden, entweder im Hauptspeicher unter Windows/Attachments bzw. auf der Speicherkarte in dem sich selbst bildenden Ordner Inbox.mst/ Mailanlagen. Sowohl im Messaging wie im Anlagenordner wird die Größe der jeweilgen Mail incl. Anlage (z.B. 112 KB) auch korrekt angezeigt.

Die Anwendung zum Öffnen der Anlage (Excel, Word, PDF etc.) wird nur in der mail selbst in Messaging angezeigt, nicht aber im Anlagenordner. Somit ist öffnen und speichern nur in Messaging möglich, doch das geht nun auf einmal nicht mehr.

Neuinstallation der Software mit diversen Upgrade-Versionen nützt nichts.

Wurde schon mal jemand damit konfrontiert?

Content-Key: 31203

Url: https://administrator.de/contentid/31203

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock